Südafrika - Madagaskar - Mauritius - Dubai

Reisezeit: September - November 2010  |  von Ingrid und Achim H.

Ende Suedafrika

unser letzter Tag in Kapstadt

unser letzter Tag in Kapstadt

Freitag, 24.09.2010 - Kapstadt

Heute genießen wir das Wetter, es ist herrlich und wir sitzen draußen. Am Nachmittag fahren wir dann zum Century City. Als wir dort ankommen, sehen wir, dass es eine Flugshow gibt. Flugzeuge und Hubschrauber werden vorgeführt und Düsenjäger führen ihre Kunstflüge vor, sie fliegen steil nach oben auf dem Kopf, drehen Loopings usw. da bleibt einem die Luft weg.
Wir laufen dann noch durch die Mall, es ist heute viel los, denn es is Heritageday ein Feiertag. Als wir zum Parkplatz zurückkommen stehen wir ganz alleine da, zum Glück ist die Schranke noch offen und wir fahren zurück zum Platz.

Samstag, 25.09.2010 - Kapstadt

Heute bricht der letzte Tag im Wohni an, wir frühstücken draußen und danach machen wir den Wagen klar, damit er stehen kann. So gegen Mittag fahren wir dann in Richtung Muizenberg und schauen uns dort den Campingplatz an, dann fahren wir, zum letzten Mal links gefahren, zu Herrn Vogel und geben dort den Wagen ab,. Er ist so nett und fährt uns ins Hotel. Hier ist alles bekannt und wir bekommen wieder ein schönes Zimmer. Anschließend gehen wir noch in die Fußgängerzone, aber hier ist gar nichts los und wir gehen weiter zur Waterfront. Bei dem herrlichen Wetter essen wir Kuchen und entspannen uns für Madagaskar.

Sonntag, 26.09.2010 - Kapstadt

Heute warten wir auf morgen früh, denn es geht schon um 4 Uhr los zum Flughafen und dann weiter bis zum frühen Nachmittag in Antanarivo

die Flugshow in Kapstadt

die Flugshow in Kapstadt

Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Ende Suedafrika

Zuerst gehts nach Kapstadt, dort fahren wir ein wenig mit dem Wohnmobil herum, den Oktober verbringen wir auf der schönen Insel Madagaskar
Aufbruch: 08.09.2010
Dauer: circa 10 Wochen
Heimkehr: November 2010
Reiseziele: Südafrika
Madagaskar
Mauritius

Ingrid und Achim H. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.