Gambia Dez. 2012

Reisezeit: Dezember 2012 - Januar 2013  |  von Ines Vonlanthen

Hotel Senegambia

Nach den 2 Tagen auf Reisen, will ich am nächsten Tag unbedingt den Strand geniessen. Aber zuerst gibts Frühstück und ich schau mir den Shop und Hotelgebäude mal genauer an.

Die Shops befindet sich im ersten Stock. Das Angebot hält sich in Grenzen. Es gibt T-Shirts mit ganz spezifischen Gambia-Aufdrucken, Schnitzereien, Schmuck und dann hab ich in den Postkarten noch diese zwei überaus witzigen Exemplare gefunden:

Solche Konstellationen gibt es hier schon auch in Natura zu sehen.
Die Karten sind ziemlich treffend!

Unterhalb ist die Reception Bank und Lobby

Hübsche afrikanische Dekos

Die Internetverbindung hat man hier einzig in der Lobby. Allerdings auch dort nur mit Glück und
...... sie kommt und geht und kommt und geht .....

Ich versuche meine Emails zu checken und dann gehts aber direkt zum Strand!

Das Meer ist ruhig - heute man kann gut schwimmen

Fächerpalme

© Ines Vonlanthen, 2012
Du bist hier : Startseite Afrika Gambia Hotel Senegambia

Ich habe keine alllzu grosse Vorstellung davon, was mich in diesem Land erwartet. Die Entscheidung zu dieser Reise ist Anfang Oktober gefallen, und die Plus-Punkte, die zur Buchung geführt haben, sind schnell aufgezählt: - relativ kurzer Flug - Temperatur am Zielort (es ist heiss!) :-D - Landessprache Englisch - Steinkreise von Wassu - Bootstour auf dem Gambia-River
Aufbruch: 21.12.2012
Heimkehr: 02.01.2013
Reiseziele: Gambia

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.