Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Turtleeggs

Guten tag!

oh, verzeiht mir gross und kleinschreibung. die tastatur hackt so dermassen. das geht nicht.

heute morgen wurden wir alle sehr ueberrascht. an unserem strand hat man schildkroeteneier gefunden. und wie die inder denn so sind, musste das dann auch alles sehr schnell gehen.

ich hasse das an denen. wenn man eine verabredung hat, dann kommen sie nicht. wir sitzen sooo oft stundenlang zu hause rum und wissen nicht, was jetzt los ist. entweder fehlen leute, oder unser campleiter ist nicht da... naja. und dann, wenn sie dann endlich erscheinen, dann muss man sich ueberschlagen und es muss alles soooofooort und sehr schnell passieren.

egal. also jedenfalls wurden wir von dem lieben manju sehr zur eile getrieben und liefen ohne fruehstueck zum bus um an den strand zu fahren. aber es hat sich gelohnt. ich habe ein echtes schildkroetenei beruehrt! so cool!

die schleifspur in der mitte ist der weg, den die schildkroete gegangen ist

ja, schildkroeteneier sind ruuund!

und hier liegen sie nun begraben. nach 56 tagen schluepfen kleine babys aus den eiern!

© Melanie Heiden, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indien Turtleeggs

lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
Aufbruch: 05.10.2006
Heimkehr: 20.07.2007
Gokarna
Ubud
Südafrika

Melanie Heiden berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.