Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

nun aber: fotos

also hier jetzt eine kleine auswahl an bildern... ich hoffe der strom ( hatten heute schon wieder stromausfall ) haelt so lange durch, bis alle bilder geladen sind

meine erste bleibe. ein schimmelloch. schrecklich. kostenpunkt 1200 rupie. ja, ich haette mich nicht so uebers ohr hauen lassen sollen.

dagegen meine 2. bleibe. hotel sharon in kundapur. sehr zu empfehlen. ich habe 202 rupie bezahlt!

yeah, einen abend hatten wir eine kakerlakenparty im bad. war cool. bestimt 5 von den grossen und richtig viele kleine. haben die alle gekillt. leider hat unsere putzfrau nicht die ansicht die zu entfernen, also.. liegen die da noch tot rum. ekelig.

der anfang unserer bambushuette. die haben wir gebaut.

der anfang unserer bambushuette. die haben wir gebaut.

das dach war schwierig. wir maedels waren alle zu klein. also musste der typ (ich weiss den namen nicht) auf einen stuhl kleittern, auf dem ein grosser balken lag und die maedels beschweren den balken, damit der stuhl nicht umfaellt

fertig!!!

fertig!!!

die goetter begleiten uns ueberall hin! vorne links sieht man noch blumenketten. mit denen schmuecken die inder ihre goetter.

wir bauen aus bambus das hatchery fuer die schildkroeten. der mann ist daya und unser leiter.

die bambusstaebe werden dann zusammegebunden mit allem was man am strand so findet und was baendselartig ist. das ist der enkel (?) des fischers. der war niedlich!

die kinder hier sind generell niedlich! sie lachen einen an und sind einfach nur knuffig.

das ist das/der hatchery. der mann im rock  ist der fischer. den rock nennt man lungi oder so und den tragen sehr viele maenner hier.

das ist das/der hatchery. der mann im rock ist der fischer. den rock nennt man lungi oder so und den tragen sehr viele maenner hier.

ja, das bin dann wohl ich. ich sehe scheisse aus, weil wir den ganzen tag draussen waren und man doch schon seeehr schwitzt. wir haben rote farbe auf die stirn bekommen und gelbe an die wangen. und eine blumenkette um. das ist ein indisches willkommensritual.

in dem haus wohne ich.

in dem haus wohne ich.