Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

27.10.06 fix ein paar pix

Huhu ihr lieben,

ich bin jetzt in benaulim. das ist immernoch in goa.

ich war krank die letzten 2 tage und hatte ehrlich gestanden nicht so viel spass.. ich war\bin alleine zur zeit. alle anderen sind schon weg... und dann auch noch krank. schlechte mischung.

ansonsten ist alles gut. hab ein nettes zimmer mit balkon. indische famlilien sind ja so krass. die streiten sich immer total laut! also wirklich laut. ich sass heut ne ganze zeit auf dem balkon und war irgendwann richtig genervt. maenner die schreien, kinder die bruellen, frauen die kreischen. keine ahnung, ob sie jetzt streit hatten oder nicht, jedenfalls war es laut und nervig

ausserdem, ist hier auch nervig, dass in benaulim nicht so viele junge touris sind. (immerhin sind hier touris - ich war ja schon in orten, da hab ich keinen einzigen weissen menschen zu gesicht bekommen) ich werde staendig angelabert an der strasse.. madam, come and look in my shop. madam you wanna have taxi, madam, how are you? Motorraeder halten neben mir an mit indischen maennern, die mich anlabern usw. nervig. also versteht mich nicht falsch. ich hab nichts dagegen mal mit menschen zu sprechen. aber wenn man so 50x am tag hoert, wie man denn heisst und wo man denn hin will und woher man kommt und ueberhaupt, dann macht das keinen spass. weil das keine freundlichen fragen sind sondern nur die einleitung in ein verkaufsgespraech oder in ein date, das keiner haben will (ich jedenfalls nicht).

eben sass ich am strand und wollte eigentlich nur das meer geniessen.. prompt kam ein haendler angelaufen um mir was anzudrehen. der war allerdings ziemlich leicht zu verscheuchen. ich hab ihm gesagt, dass ich nix kaufen will und er sagte "vielleicht morgen?" und ich sagte "vielleicht" und er ging. ich bin entzueckt! So einfach war das noch nie! Normalerweise bleiben die stehen. ewig. und fragen immer wieder das gleiche. im normalfall rede ich gar nicht mit denen. ich starre einfach an denen vorbei oder lese mein buch und irgendwann gehen sie. indien ist komisch
so, jetzt der eigentliche grund meines kapitels: fotos!!

here you are: (leider total durcheinander - sorry)

kleine suesse indische kinder

kleine suesse indische kinder

mein hennapainting am fuss

mein hennapainting am fuss

diwali (das fest der lichter) war. die machen dann ueberall lichter hin - das fahrrad war mit ganz vielen kerzen geschmueckt

Kuttlee beach in Gorkana. hier hab ich gewohnt

Kuttlee beach in Gorkana. hier hab ich gewohnt

Sonnenuntergang in Anjuna, Goa. Sehr nett, oder?

Sonnenuntergang in Anjuna, Goa. Sehr nett, oder?

ich beruehre eine kuh. darf man eigentlich heilige kuehe anfassen? wenn nein, bitte verratet mich nicht! Ich will nicht in die hoelle.

mein henna an der hand

mein henna an der hand

in dem haus mit dem blauen dach hab ich gewohnt

in dem haus mit dem blauen dach hab ich gewohnt

Abendessen. keiner guckt ausser sarah. also das sind gegen den uhrzeigersinn: ich, sarah (england) Jae (korea), Mira (deutschland) vikki (england) jenny (england) Tessa (holland - die sieht man aber gar nicht) Anna (deutschland (die sieht man auch nicht) Annemarie (Holland)

Blick aus meinem Zimmer am kuttlee beach

Blick aus meinem Zimmer am kuttlee beach