Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

NIKOLAUSI!!!!

Ich wuensche allen ein wunderschoenes nikolausfest!!!

Ich hoffe ihr habt ganz viel schokolade bekommen und seid vernuenftig und esst nicht alles auf ein mal!

Als spezielles geschenk an euch habe ich mal wieder fotos hochgeladen! also viel spass!!

Viele gruesse Melanie

p.s. ich hatte einen schoenen tag heute! ich hab mariza aus argentinien kennengelernt und wir waren bei einer indischen familie eingeladen zum dinner. war sehr nett!!!

Mein Hotel - Yogi's Guesthouse

Mein Hotel - Yogi's Guesthouse

Hinter dem rechten Vorhang befindet sich meine Zimmertuer! Isses nicht schoen? Da sind Gloeckchen an den Vorhaengen und bei jedem Windstoss klingelt es!

Wandmalerei

Wandmalerei

Blick in den Hof bzw. die Hotelhalle.. die allerdings offen ist, also kein dach hat...

Ja, solche lampen will ich zu massen kaufen! ich finde die sooo schoen!!

Ja, solche lampen will ich zu massen kaufen! ich finde die sooo schoen!!

Das ist sie, die Kuh mit dem agressionsproblem..

Das ist sie, die Kuh mit dem agressionsproblem..

und nur als beweisstueck - die rosenblaetter! *g*

und nur als beweisstueck - die rosenblaetter! *g*

ein Fenster in meinem Zimmer!!!

ein Fenster in meinem Zimmer!!!

Man beachte, dass die Kuehe mitten auf der Hauptstrasse liegen!

Man beachte, dass die Kuehe mitten auf der Hauptstrasse liegen!

Tata! Kamel?

Tata! Kamel?

Indisches Durcheinander

Indisches Durcheinander

Ja, eine typische Strasse in Jodphur.. kuhkacke.. kuehe, hunde, Rickshaws, muell und - blaue haeuser! ich finds echt huebsch hier!!

ein Weg im Fort.. ich muss zugeben, ich hab nicht viele fotos vom fort hier reingestellt.. ich hab soo viele gemacht, das wuerde den rahmen sprengen. wer auch immer nach jodphur kommt.. auf jeden Fall das fort besichtigen! Ist sooo schoen!!!

Blick auf die blaue altstadt

Blick auf die blaue altstadt

und weils so schoen ist..

und weils so schoen ist..

die mauern des forts

die mauern des forts

diese taube kommt jeden abend an mein fester und schlaeft da ueber nacht! immer an der gleichen stelle, immer die gleiche position. so witzig!

blick in eine indische kueche.. marisa und die indische frau, die sie eingeladen hat und ihre tochter

und die ganze familie - da fehlen noch eine ganze menge.. die waren aber arbeiten *g*