Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

10.10.06

ich habe eine sehr huebsche ueberschrift gewaehlt

ok. ich hab kaum zeit. deshalb eine bitte an alle emailschreiber - habt nachsicht mit mir! Wir haben hier kaum freizeit. jetzt ist es halb 7 und um 7 ist schon wieder teammeeting. also schnell mal alles durchhechelnn

in kundapur ist es ok. ich aklimatisiere mich langsam. hab noch keinen sonnenbrand und auch sonst keine krankheiten (toi toi toi)

heute ist der zweite tag. gestern waren wir am indischen college, weil die studenten mit uns am dem workcamp arbeiten sollen. lustig sind die! und total offen! heute im bus haben mich zwei indische maedels angesprochen, wo ich her komme etc. die waren auch sehr nett. generell sind viele inder interessiert an der herkunft etc.

ja.. heute waren wir am strand und haben ein infocenter fuer unser workcamp gebaut. wir sind 18 leute und es sind viele deutsche hier. hollaenderinnen, franzosen, briten und aehm... ich glaube das wars. oh, ein koreaner, dessen namen ich mir nicht merken kann die leute sind alle ok und es macht spass mit ihnen zu arbeiten. ich wohne in einem zimmer mit einer deutschen, einer hollaenderin und einer englaenderin. die hollaenderin und die englaenderin wollen auch noch etwas weiterziehen, also machen wir das evtl. zusammen.

ich war mittlerweile indisch essen und kann schon ganz gut ohne alles essen - sprich, reis und sosse etc. ohne besteck. ist toll-wie im kindergarten!

wir waren bei einem tanz von dem college hier am ort. das war auch ganz nett. die koennen tanzen als waeren sie am gummiband aufgezogen. und jenny und ich waren die attraktion,weil wir eben die einzigen westler waren und die maedels haben immer gekichert und uns angeguckt - niedlich.

was nicht so schoen ist: ich wurde beklaut. dumme sache. war in einem shop und habe etwas anprobiert. wir waren zu viert da. meine tasche habe ich fuer auf den tresen gepackt (ja, asche auf mein haupt) aber die anderen standen da alle rum. also komme ich aus der kabine und meine tasche ist auf und es fehlen 2400 rupie. ca. 50 eur. die frau war es natuerlich nicht. bla bla. wir waren dann nochmal mit einem inder vom camp da, aber sie hat die ganze zeit gesagt, dass sie nichts hat usw. und keiner von uns hat es gesehen, also keine beweisen. egal. ich hab sonst auch nicht so viel geld bei mir. aber das war das geld fuer das workcamp und ich wollte das nicht im haus lassen,weil die putzfrau da war. ja, schoen bloed.

ich hab auch fotos gemacht. die lade ich dann mal hoch, wenn ich mehr zeit habe.

ich wuensch euch allen was!!

viele gruesse melanie