Einmal round the world bitte..

Reisezeit: November 2007 - November 2008  |  von Marie hat Spaß

Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!!

Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!

Österreich, it´s time to say goodbye

Nach vielen Überlegungen, Planungsversuchen, richtigen Planungen, Geldsorgen und Besorgungen verlasse ich mit Lisi nun endlich das geliebte Mostviertel in Niederösterreich, um am 3.November in Neu Delhi zu landen.

Ich hab also jetzt jedes Visum, alle Impfungen, gekündigt(meine 3 Jobs) und einfach nur mehr das Verlangen in den Flieger zu steigen!

Also meinen 1. "richtigen Reisebericht" findet ihr dann an dieser Stelle in ca. einer Woche..

vorbei ists mit den good old time im wiener flex..jetzt wird nur noch in delhi, bangkok und sydney geshakt..