Nordostindien

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Günter und Monika Waldherr

UNSERE ROUTE: Khajuraho und Umgebung

Sonntag, 17.02.2008

Heute haben wir uns einen gemuetlichen Tag gemacht. Am Vormittag die Tempeln von Khajuraho - die unserer Meinung nach genauso sehenswert sind wie der Taj Mahal, aber der Eintritt ist nur Rs 200,-- pro Kopf !!

Kamasutra und heute darf/soll man nicht mal mehr Händchen halten

Kamasutra und heute darf/soll man nicht mal mehr Händchen halten

Kinder in Khajuraho

Kinder in Khajuraho

Danach haben wir uns 19 km entfernte Wasserfaelle - Raneh Falls - angesehen, wo leider keine Wasserfaelle waren aber dafuer ein Mini "Grand Canyion" der traumhaft schoen war.

In Khajuraho hat es naemlich schon seit drei Jahren nicht mehr geregnet sonst waere es jetzt im Februar gruen und nicht so ausgetrocknet und staubig.

Dafuer muessen wir die Zwiebeltechnik benutzen und jeden Tag weniger anziehen.

Auf dem Weg zu den Raneh Falls - Wir sind ein paar Wochen zu früh !

Auf dem Weg zu den Raneh Falls - Wir sind ein paar Wochen zu früh !

Wie in Österreich - die schweren Arbeiten müssen die Frauen erledigen (ffggg) !!!

die Krokodilfarm - open Water - also wenn Du Glück hast siehst Du einen Aligator oder eines der zwei Krokodile

wenn der Monsun kommt ist hier alles voll mit Wasser

wenn der Monsun kommt ist hier alles voll mit Wasser

Ganpat vom Hotel Zen - der freundlichste Inder, den wir auf der ganzen Reise kennen gelernt haben. - Ich habe wieder meinen Notfalllatz an, weil die Jean wird schon wieder genäht !

Und nach den vielen Besichtigungen haben wir Hunger und gehen gut speissen!!!

also das ist sicher - das Essen ist super und auch wenns wieder ein Thali veg. ist, es schmeckt immer wieder anders und jetzt essen wir auch schon Salat

Während wir das Grünzeug futtern, frist die heilige Kuh den Karton und zwar das ganze Stück !!

Moni + Guenter

Du bist hier : Startseite Asien Indien Khajuraho und Umgebung

Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Sikkim nach Kalkutta - SO WAR´S GEPLANT, Von Delhi über Agra, Varanasi, Bodh Gaya, Ranchi, Baripada, Digha, nach Kalkutta und einen Abstecher in die Sunderbans - SO SIND WIR DANN GEFAHREN .....
Aufbruch: 10.02.2008
Heimkehr: 14.03.2008