Indien, Nepal und mal sehen wo wir noch so stranden.

Reisezeit: Dezember 2008 - Juni 2009  |  von Christian S.

Delhi "The Big City"

So meine Lieben, jetzt sind wir in Delhi gestrandet, leider!

Unsere wunderschoene Strasse in Delhi

Unsere wunderschoene Strasse in Delhi

Wie Ihr seht ist es hier ganz schoen strange. Man braucht ein paar Tage um sich an die extrem aufdringlichen und penetranten Rikschatypen zu gewoehnen. Die und das Pack von den verdammten Tourisofficeleuten koennen einen einfach den letzten Nerv rauben. Aber zum Glueck sind wir Dickhaeuter.

Die mehr oder weniger sehenswerten Monumente haben wir erfolgreich abgeklappert und auch viele tolle Momente mitgenommen. Auch dieser stinkende Moloch hat seine schoenen Seiten, musst nur danach suchen.

India Gate

India Gate

Naja mit ein bischen Abstand muessen wir sagen, so schlecht war es vielleicht doch nicht hier.

© Christian S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien Delhi "The Big City"

Endlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen, der Flug ist gebucht, die Vorfreude steigt immer mehr. Manu und Ich können es kaum glauben, dass die lange Zeit des daraufhinfieberns jetzt bald vorbei ist. Nun müssen wir nur noch 3 Wochen schaffen und schon geht es los. Davor müssen wir uns natürlich noch von unseren Freunden und Familien in der Schweiz und in Deutschland gebührend verabschieden, dann steht dem Abenteuer indischer Subkontinent nichts mehr im Wege.
Aufbruch: 28.12.2008
Heimkehr: 29.06.2009

Christian S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.