Indien, Nepal und mal sehen wo wir noch so stranden.

Reisezeit: Dezember 2008 - Juni 2009  |  von Christian S.

Zu guter letzt nochmal Delhi

Unglaublich wie rasend schnell die Zeit vergangen ist, jetzt ist das halbe Jaehrchen schon vorueber und wir hocken wider in Delhi, unsere "lieblings" Stadt. Dieses mal war es nicht so ein grosser Schock wie das erste mal, als wir hier ankamen, im Gegenteil, wir waren schon sehr gespannt wie wir die Stadt dieses mal wahrnehmen werden. Nach diesem halben Jahr und den unzaehligen Orten die wir in dieser Zeit besucht haben ist es einfach nur noch eine grosse, heisse und stinkige indische Grosstadt, nichts weiter. Auf jeden Fall sind wir froh dass wir so viel Zeit wie moeglich in den schoenen Bergen verbracht haben und wir "nur" 2 kurze Tage hier abgammeln muessen.

Leider wars das schon von unserer Indienreise. Jetzt muessen wir aber los, denn unser Flieger wartet schon auf uns. Also bis bald in der Heimat.

Chrisi&Manu

© Christian S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien Zu guter letzt nochmal Delhi

Endlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen, der Flug ist gebucht, die Vorfreude steigt immer mehr. Manu und Ich können es kaum glauben, dass die lange Zeit des daraufhinfieberns jetzt bald vorbei ist. Nun müssen wir nur noch 3 Wochen schaffen und schon geht es los. Davor müssen wir uns natürlich noch von unseren Freunden und Familien in der Schweiz und in Deutschland gebührend verabschieden, dann steht dem Abenteuer indischer Subkontinent nichts mehr im Wege.
Aufbruch: 28.12.2008
Heimkehr: 29.06.2009

Christian S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.