Indien, Nepal und mal sehen wo wir noch so stranden.

Reisezeit: Dezember 2008 - Juni 2009  |  von Christian S.

Die erotischen Tempel

Nach den ganzen offentsichtlichen spirituellen Gehabe lernen wir hier die von der Bevoelkerung verschwiegene erotische Seite Indiens kennen.
Wir sind in Khajuraho dem Ort des Kamasutras gelandet. Auf unzaehligen 1000 Jahren alten Tempeln wird ohne Hemmungen der Lust gefroehnt. Die Darstellungen haben trotz ihrem hohen Alters, 1000 Jahre und mehr, nichts an Ihrer Detailtreue verloren. Die Meschen welche diese schufen mussten wahre Meister Ihres Fachs gewesen seien, sonst koennte man heute nicht mehr kleinste Details wie Schmuck und Gesichtsausdruecke auf den Statuen erkennen. Auch die Vielfaeltigkeit der dargestellten Figuren ist imens.

Ganz schoen pervers, diese alten Inder!

Ganz schoen pervers, diese alten Inder!

Der Anblick der Tempelanlage muss zur damaligen Zeit fuer die Menschen ueberwaeltigend dewesen sein.

Nur einer von Vielen

Nur einer von Vielen

Heutzutage wird das ganze natuerlich voll und ganz touristisch ausgeschlachtet, sonst waeren ja wir auch nicht hier.
So jetzt gehts zum ueben, und tschues!!!

© Christian S., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien Die erotischen Tempel

Endlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen, der Flug ist gebucht, die Vorfreude steigt immer mehr. Manu und Ich können es kaum glauben, dass die lange Zeit des daraufhinfieberns jetzt bald vorbei ist. Nun müssen wir nur noch 3 Wochen schaffen und schon geht es los. Davor müssen wir uns natürlich noch von unseren Freunden und Familien in der Schweiz und in Deutschland gebührend verabschieden, dann steht dem Abenteuer indischer Subkontinent nichts mehr im Wege.
Aufbruch: 28.12.2008
Heimkehr: 29.06.2009

Christian S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.