mit Silke & Frank durch Indien

Reisezeit: Mai 2009  |  von Frank Wampula

Delhi

Das Abenteuer Indien hat begonnen!
Sa. 02.05.2009

wir sind heute um 1.00 uhr gut in Delhi gelandet. unser Taxifahrer hat auf uns gewartet und uns in unser gebuchtes Hotel gebracht. Das Hotel ist fuer Indische Verhaeltnisse echt gut. Nach einer kuzen Nacht haben wir auf unserer Dachterasse erstmal lecker gefruehstueckt. Es gabt Toast mit Eiern...

wir waren eben am Bahnhof von Delhi und haben uns Zugtickets gekauft. Was da am Bahnhof abgeht kann man sich gar nicht vorstellen...
Morgen frueh fahren wir mit dem Zug nach Agra, dort bleiben wir bis Dienstag, dann fahren wir mit dem Nachtzug ca. 10 Std. nach Varanasi.

mal schauen ob alles klappt und wir den richtigen Zug finden.

Delhi ist total krass, ueberall liegen Menschen auf den Strassen herum. Bettler an jeder Ecke...
Was die Inder einen so alles andrehen wollen das kann man sich gar nicht vorstellen. Die Luft ist total extrem, man kann kaum atmen.
Ueberall Dreck wo man hinschaut. Wir haben uns Delhi etwas anders vorgestellt... extrem, aber nicht ganz so extrem...
Es war gar nicht so einfach ein Internet Cafe zu finden.
Mal sehen was uns hier noch so erwartet