excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

palolem paradies

happy new year!

ich hoffe ihr seid alle gut ins 2010 gerutschd und es geht euch allen gut.

uns gehts supergut, koennen palolem einfach nicht verlassen. schon seit einer woche wollen wir weiter, aber wieso auch, wenn wir das paradies hier gefunden haben. es kommt mir vor als seien wir schon ewig hier, alles ist vertraut und kennen bereits schon so viele leute hier. kurz vor sylvester sind dann auch narcis, ellis, alva, steve und chris zu uns gestossen. hatten eine unvergessliche sylvester nacht und auch sonst viele fantastische abende.

palolem ist nicht nur viel schoner als der norden goas, die partyszene ist auch noch viiiiiel besser! ich war zuerst etwas skeptisch wegen diesen headphone parties, aber mitlerweile gehen wir an fast jede (es hat 3 stueck pro woche). anfangs war es etwas komisch in der stille al diese tanzenden leute zu beobachten, aber sobald man kopfhoerer hat, gehts automatisch. meistens gibts auch noch mehrere channels, somit tanzt jeder zu anderer musik, es ist verrueckt!

am tag haben wir bis jetzt noch nicht viel gemacht, da wir eine kleine huette am strand haben, stehen wir meistens auf und gehen als erstes schwimmen. so laesst es sich leben

kommen jetzt aber von der travel agency, haben einen nachtbus nach hampi fuer den 10. gebucht werden mit einigen leuten von hier dorthin reisen und uns die tempel anschauen. und am 14. nehmen wir den zug ueber bangalore nach chennai, da wir am 15. nach colombo (sri lanka) fliegen.
ich will zwar gar nicht daran denken, diesen ort hier zu verlassen. mit jedem tag liebe ich ihn etwas mehr. es ist magisch und wir sind einfach nur gluecklich!!

wuenscht uns noch einen guten abend, heute steht mal wieder ein geburtstag an, ellis wird 24.

alles liebe und ich schicke auch viel sonne in die schweiz.

leela cottage. unsere huette ist die ganz links.

leela cottage. unsere huette ist die ganz links.

silent party

silent party