excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

pushkar ♥

namaste

pushkar gefaellt uns sehr gut. hier kann man echt eine zeit lang bleiben, ohne grossartig etwas zu machen. wir verbrachten die letzten tage vorallem mit shoppen essen, tempel anschauen und lassi trinken. es ist hier zwar ziemlich touristisch, aber irgendwie ist das hier in indien eher eine erleichterung.

gleich am ersten morgen hats an unserer tuer geklopft und ellis und narcis (vom trekken) haben uns ueberrascht. wir werden wahrscheinlich die naechsten tage/wochen mit ihnen und ellis freundin aus schweden alva verbringen.

heute sind wir zb um den see gelaufen, solche sachen fuellen schon den ganzen tag aus. haben etwa 10 000 fotos gemacht, da alles so wunderschoen aussieht. haette gern mehr fotos von den babas (sadus) gemacht, aber dann wollen sie immer geld und so. weiss gar nicht, ob ich das hier schon erwaehnt habe, aber ich finde das ein phaenomen! ein baba wird hier als holy men (heiliger) angesehen, obwohl es seine entscheidung war, mit der arbeit aufzuhoeren und von nun an von "spenden" und viel, viel, viel charras (hasch) zu leben.

es gibt gar nichts grosses zu berichten. wir sind einfach gluecklich und moegen indien im moment supergut (ist ja ziemlich schwankend hier!) werden irgendwan nach jodpur (die blaue stadt) aufbrechen und danach wollen wir eine kamelsafari in jaisalmer machen. und bald, bald gehts ans meer. freuen uns schon wie zwei kleine kinder darauf!

ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr freut euch auf die weihnachtszeit. zuerichs winter kann ja auch ganz schoen sein

alles liebe aus rajastan x

sicht von unserer dachterasse auf pushkar

sicht von unserer dachterasse auf pushkar

ganz normal, affen und kuehe

ganz normal, affen und kuehe

die swimming ghats, da waschen sich die inder. leider ist der groesste teil des sees ausgetrocknet

die kuehe hier scheinen etwas agressiver als sonstwo

die kuehe hier scheinen etwas agressiver als sonstwo