und wieder Indien....

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Bastian F.

INDIEN ich komme, und hier werde ich euch wieder darüber berichten. Es wird natürlich kein literarisches Meisterwerk, aber so kann ich euch wenigstens etwas an meiner Reise teilhaben lassen.....denkt ans Gästebuch, ist nämlich schön zu sehen das einige es mitverfolgen!

Vorfreude

Indien überwältigt Besucher durch seine Größe, seinen Lärm und Tumult und seine Vielfalt. Nichts ist in diesem Land so, wie man es erwartet - das Einzige, was man erwarten darf, ist, dass das Unerwartete ständig, überall und in ungeahnten Formen erscheint. Indien stellt für viele Reisende eine Art Härtetest dar, und der eine oder andere ist vielleicht erleichtert, wenn es wieder nach Hause geht. Doch wem es Spaß macht, komplizierte Welten zu erkunden und im Sinnesrausch zu schwelgen, für den ist Indien eines der rätselhaftesten und lohnendsten Reiseziele dieser Welt....(Zitat aus Lonely Planet)

......und genau deshalb fahr ich wieder hin. Es sind zwar noch paar Tage bis zum Abflug, aber die vergehen auch noch. Bis dahin werde ich noch etwas arbeiten, mir meine Impfungen abholen und in den schönen Erinnerungen der letzten Indienreise schwelgen......losgehen soll es mitte Dezember und dann erstmal wieder nach Goa, dort treffe ich mich mit vielen Leuten wieder, die ich letztes Jahr da kennengelernt habe. Wo es mich dann hinzieht werde ich dann sehen....

ich meld mich wieder, bis dahin nur das beste wünscht euch Bastian