" Weg von mir nach Indien "

Reisezeit: Oktober 2011 - Februar 2012  |  von Indian Fairy

Einleitung

An alle Leser meines Indienabenteuers

Eigentlich wollte ich hier ja "so richtig" Tagebuch schreiben,aber i.wie klappt das "so gar nicht".

Es passiert hier tgl. soviel,was es mir unmöglich macht,all`meine äußeren und inneren Erlebnisse aufzuschreiben.Und dann noch der ständige Stromausfall und die ewig nicht funkionierende Internetverbindung.

Aber ich bemühe mich,meinen Reisebericht,so ausführlich wie möglich,zu verfassen.Und das Gleiche gilt übrigens auch für meine Fotos.Mit denen " ich mich zwar bald totschmeißen" kann,die ich aber z.Zt. unmöglich alle hierher laden kann.

Für eine gute Übersicht,habe ich,die nun folgenden Kapitel meiner Reiseroute nach,in Städte aufgeteilt.Die Städte,die ich mehrfach besucht habe,befinden sich aber (nach Datum sortiert),nur 1x im jeweiligen Kapitel.

Für Verbesserungsvorschläge,wäre ich aber,falls jemand überhaupt welche machen möchte,dennoch dankbar.

Also dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Lesen

Eure Indian Fairy

© Indian Fairy, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Indien Einleitung

Mein Indienabenteuer beginnt in Varanasi : Eine der ältesten Städte der Welt,mit konkurrenzlosem Vorsprung in hinduistischer Mythologie. "Benares ist älter als die Geschichte, älter als die Tradition, älter noch als Legende und sieht doppelt so alt aus wie sie alle zusammen!" (Mark Twain) ... anschließend geht`s weiter nach Agra - Amritsar - Bikaner - Jaipur - Jodhpur - Khajuraho - Pushkar und Sarnath .
Aufbruch: 03.10.2011
Heimkehr: 27.02.2012
Madagaskar

Indian Fairy berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.