on the road again - Nepal, Indien und Malediven!

Reisezeit: September 2011 - April 2012  |  von Sylvia Tiefenthaler

Fatehpur Sikri

Auf dem Weg nach Agra machten wir Halt bei Fatehpur Sikri. Wir sind etwas planlos rumgelaufen und haben uns umgesehen nach nicht mal einer Stunde waren wir fertig. Die Verkäufer hier waren echt lästig und versuchten dir allen Scheiß an zu drehen. Wir sind dann runtergelaufen und zurück zum Parkplatz

Vorm Eingang zur Begräbnisstätte

Vorm Eingang zur Begräbnisstätte

hier sieht man den Friedhof

hier sieht man den Friedhof

Weiter ging die Fahrt in Richtung Agra. Wir kamen noch in einen mächtigen Stau, da ging rein gar nichts mehr weiter. Unglaublich. ich war fasziniert. Mitten in der Kreuzung standen alle Autos quer und auf allen Vier Seiten hunderte von Metern Stau. Da keiner zurück konnte (oder wollte) wurde einfach mal gehupt und es staute sich natürlich immer mehr. Die Motorräder schlichen sich irgendwie durch, die Tuck Tucks schafften das auch noch recht gut, aber bei den Autos wurde es dann schon schwerer. Doch unser Raju schaffte es mit unserem kleinen Spucker Auto dann doch irgendwie durch dieses Gewühl von Autos durch und wir waren irgendwann raus aus dem Stau. Hier ein paar Fotos davon, so was sieht man bei uns nicht.

Stau in alle 4 Richtungen der Kreuzung

Nepal
Indien
Malediven
Vereinigte Arabische Emirate

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.