Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Reisezeit: September 2011 - August 2012  |  von Georg und Ingrid SCHLECK - PAUELS (DG Reisevögel)

Unse Trip in die Wüste

Dann kam der Trip in die Wüste: Genial. Ein Ritt auf dem Kamel, dem Sonnenuntergang entgegen.

Ältestenrat ... oder sowas

Wüste Thar

Alles Kamele

Ein atemberaubender Sonnenuntergang

Abends gab es Essen und Musik in einem kleinen Dorf.

Ein noch sehr junges Mädchen und schon ein tolle Tänzerin.

Später auf einem Kamelkarren Richtung Wüste um die Nacht unter freiem Himmel zu verbringen. (Glücklicherweise in einem "Bett", denn am Morgen sah man an den vieler Spuren was alles so herumkriecht!!!)

Es wird "angerichtet"

Unser "Schlafgemach" in der Wüste bei Sonnenaufgang ... SUPER

und es wurde ein Feuer gemacht, nicht zum wärmen, sondern um die Fliegen zu vertreiben (und es waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele)

Unsere Truppe: 2 Kanadierinnen, 1 Japaner und wir.

Du bist hier : Startseite Asien Indien Unse Trip in die Wüste

Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen. "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"