Nordindien u.a. mit Delhi, Rajasthan, Varanasi und Agra

Reisezeit: Januar 2014  |  von Sven L.

Jodhpur: Mandore Garten und Hotel

Zum Schluß besuchte ich noch Mandore was ca. 9 km außerhalb der Stadt liegt und bis zur Gründung von Jodhpur 1459 die Hauptsadt der Marwaris war. Die Mandore Gärten sind ein beliebtes Ausflugsziel und man muß auch als Ausländer hier keinen Eintritt bezahlen.

Mandore wie man sieht auch ein beliebtes Ausflugsziel

Mandore wie man sieht auch ein beliebtes Ausflugsziel

Mandore Panorama

Mandore Panorama

Mandore

Mein Hotel in Jodhpur war soweit ok aber nichts besonderes und vom Preis auch etwas zu hoch wie ich fand zumal Internet nicht richtig funktionierte.
2000 Rupie pro Nacht ohne Frühstück = 24 Euro !!

2000 Rupie pro Nacht ohne Frühstück = 24 Euro !!

Hotel Eingang

Innenhof Hotel

Zu meinem Zimmer

Zu meinem Zimmer

Mein Zimmer

5 Stück Gebäck vom Straßenstand süß siehe lila Blüten und scharf in der mitte liegend gefüllte Chili - Bhajis eine Spezialität aus dem Bundesstaat Andhra Pradesh in Zentralindien und überall in Nordindien an Straßenständen zu finden u.a. auch in Rajasthan für 50 Rupie = 0,60 Euro

Das Bad

Das Bad