Nepal - Indien - Sri Lanka .... 5000km gen Süden

Reisezeit: November 2014 - Januar 2015  |  von 3asylife YT Jahn

Südindien: Goa Arambol Yoga

Umzug in die Reggaehölle

25.01.2015 Arambol, sonnig 30°

Nach einer Nacht ohne Symptome, aber äußerst schlechtem Schlaf, gingen wir früh morgens über den langen Strand von Arambol auf Suche nach einem neuen Zimmer. Besser gesagt Daniel schaute nach einem neuen Zimmer, ich schlich ihm wie ein Zombie in "The living Death" hinterher.

Nach drei vergeblichen Versuchen fanden wir Asyl in der wunderbaren Yoga-Oase "Free Flow" in einer Bambushütte am Strand.
Die Anlage unter russischer Führung verfügte über einen hauseigenen Guru, der unabhängig vom Stromnetz für Erleuchtung sorgte.

Den Großteil des Tages verbrachte ich im Schatten mit Regeneration und Gesundheitspflege.

Nach Aussage der Managerin soll es hier besonders ruhig und meditativ zugehen und wir freuten uns auf eine geruhsame Nacht. Doch leider hatten wir da wieder Pech, denn an diesem Abend stand die allwöchentliche Reggae-Party an. Ab 22:00 Uhr hämmerten die Boxen alles, was die toten und lebenden Reggaekomponisten auf den Markt brachten.
Eine Stunde frönten wir noch selbst der Party, doch dann fühlten wir uns allein gelassen. Alles flog mit dem Drogenjet auf Wolke Sieben und wir waren scheinbar das einzige Bodenpersonal

Um kurz nach 23:00 Uhr drückte ich mir meine Ohropax bis zum Anschlag in die Ohren, doch der Bass bohrte sich wie ein Vorschlaghammer weiter an meine Trommelfelle. Zum Glück übermannte mich irgendwann der Schlaf. Um 06:00 morgens löste sich aber mein Schleier der Müdigkeit und der Bass fand wieder seinen Weg... unglaublich... und sowas in einem Yoga-Reservat. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und ging vor zum Strand um das finale Ende live mit zu erleben (Von unseren Bambushüttennachbarn, die hier schon länger verweilen und das Seminar "Wie finde ich mein Innerstes" belegten, habe ich erfahren, die Party geht immer bis zum ersten Sonnenstrahl).

Lächelnd betrachtete ich mir die erbärmlichen Überreste im Sand... die Landung von Wolke Sieben, verlief für einige wohl doch nicht so glatt wie gewünscht.