abenteuer indien interscholz

Die bussarde warten schon

Terasse krishna cafè main basar new dehli

Terasse krishna cafè main basar new dehli

irrenhaus dehli

Entgegen der weitläufigen Annahme,Choleriker könnten nicht cool bleiben,halte ich mich hier doch recht wacker,was bleibt mir auch anderes übber..

Aber schön der reihe nach...

Ich erwache wie üblich früh,aber das muß jetzt mal gesagt werden.:
Das aman homestay in agra ist die mit abstand beste,ruhigste und freundlichste Unterkunft bisher auf meiner reise!!!
Da hat jemand viel geld investiert,und ein paradies geschaffen,inklusive friedliche geckos an den zimmerwänden. Wenn die jetzt noch die Mücken fräßen...
Also für 100 rupies zum 7km entfernten bahnhof,abfahrtszeit soll 8.15h sein. Nehme am bahnhof noch ein leckeres thali in ultrs-schmieriger atmo...das mag ich!
Betrete Bahnsteig,zug soll halbe h später eintreffen. Machen wir es kurz...der zug trifft 1einhalb Stunden säter ein,und hält auch noch an jeder ecke...schleichender fahrt! Verliert weiter an Boden�
Letztlich ankomme 13.30h statt 10.45h..ich bin restlos bedient!
Ein zimmer ist auch nicht frei,ich muß warten. Checke gegenüber,ein trostloses loch für die hälfte. Will ich das? Nein. Weder das noch ein viertele Whisky!!!
Also Geduld,um 15h darf ich in mein zimmer,witzigerweise jenes,das ich schon beim 1. Besuch hatte und gewechselt habe.
Ich lege ab,dusche und denke,jetzt latscht du zum spice-market,laut LP 2,3km. Ist wohl etwas mehr,und der Verkehr irre...die kreuzung der einzigen die Bahngleise überquerenden Straße war schon vor 2 wochen bei meiner taxifahrt zum old dehli railway station mein Grab...
Och erstehe auf dem Markt diverse Spezialitäten,und hinke heim. Bin ich froh,hier morgen raus zu kommen.
An der Straße noch ein Thali, und eine dreiviertel liter flasche eiskalte coke,die echte. Voller Zucker-input!
Auf der Dachterrasse des shanti laß ich den tag ausklingen.
Achso...um an mein e-ticket für meinen flug zu kommen,brauche ich wifi...das fällt passenderweise rechtzeitig aus.

Gute Nacht.