Indien / Rajasthan Rundreise....

Reisezeit: Juli 2018  |  von Margit Brühl

11.07. New Delhi

Unser erster Tag in Dehli ...
Wir sind ein extra einen Tag früher angereist um unseren Urlaub stressfrei zu beginnen und uns an das Klima zu gewöhnen.
Hätten wir diesen Tag nicht, wären wir schon um 8 Uhr zu unser Rundreise gestartet.
Also um 2 Uhr früh ins Bett und dann um 8 Uhr morgens wieder mit gepackten Koffer vor dem Hotel zu stehen wollten wir einfach nicht.

Unser Hotel..
The Muse Sarovar Partico liegt gleich in der Nähe vom Flughafen.

Es ist ein modernes Businesshotel.
Hier finden Seminare statt, und beim Frühstück sahen wir viele junge, gut gekleidete Männer mit Laoptoptaschen.
Europäische Touristen habe ich außer uns nur eine Frau gesehen.

Das Frühstück war gut...eher indisch...mit vielen deftigen, warmen Sachen.

Ebenso besitzt das Hotel mehrere große Säle wo Hochzeiten und sonstige Partys stattfinden.

Wir hatten das Glück das gerade an diesem Tag hier eine Engagment Ceremony...eine Verlobungsfeier.. statt fand.

Als ich ein "heimliches" Foto beim Saaleingang machen wollte, wurde ich sofort herein gebeten und eingeladen.
Die Verwandten des Verlobungspaares erklärten mir sämtliche Familienverhältnisse und wir durften unbegrenzt fotografieren.
Und zum Schluss wollten dann alle noch mit uns fotografiert werden

Denn Saal durften wir erst dann wieder verlassen nachdem wir mit ihnen gegessen hatten.

Solche freundliche Menschen habe ich selten getroffen !!!!

Das Brautpaar mit Verwandten..

Das Brautpaar mit Verwandten..

Ansonsten verbrachten wir den Tag sehr ruhig mit "Büroarbeit" und Ordnung schaffen für den morgigen Start der Rundreise.

Meine Reisebegleiterin Rosina beim Reiseführer lesen..

Meine Reisebegleiterin Rosina beim Reiseführer lesen..