excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

pokhara

namaste

computer ist mir bereits zweimal abgestuerzt werde somit nur kurz berichten und bitte nicht wundern denn punkt und komma und so einige andere zeichen und zahlen funktionieren nicht mehr

also wir haben die letzten vier oder sind es fuenf? tage hier in pokhara echt genossen sogleich am tag nach der ruckkehr gings mit viel bier auf den see und dannach in den club amsterdam (nein fotos werde ich hier besser nicht zeigen

auch eine massage haben wir uns gegoennt und zwar bei "seeing hands" das ist ein salon der nur blinde nepalis beschaeft
kann ich echt nur weiterempfehlen auch wenn es mit tausend nepali rupie (fuenfzehn franken) relativ teuer ist

so morgen gehts nach kathmandu
sorry mag nicht mehr schreiben sonst werfe ich den pc noch aus dem fenster!

uns gehts gut und wuerden am liebsten noch lange in pokhara bleiben obwohl es ein verschlafenes nest ist hat es dennoch recht viel zu bieten

liebe gruesse und nochmals danke fuer die gb eintraege freuen uns jedesmal etwas von euch zu hoeren

auf dem see

auf dem see

am abend der party

am abend der party

nur ein paar schilder das man weiss wo man was findet!!!

nur ein paar schilder das man weiss wo man was findet!!!

das war heute
ein frischer fruchtsaft in einer riesen tasse kostet einen franken