on the road again - Nepal, Indien und Malediven!

Reisezeit: September 2011 - April 2012  |  von Sylvia Tiefenthaler

Chitwan NP - 2. Tag

19.10.2011

Heute konnte ich etwas länger schlafen, bin aber trotzdem um acht Uhr auf. Beim Frühstück hab ich dann Myriam und Kumar wieder gesehen, wir sind dann gemeinsam zum Elefanten baden. Heute waren 6-7 Elefanten da, war total schön, weil gestern nur ein einzelner da war und der mir richtig leidgetan hat mit all den Touris. Heute sah man richtig dass die Elefanten ihre Freude hatten im Wasser und wir konnten auf sie drauf sitzen und wurden nass gespritzt und dann hat er dich irgendwann entweder wieder runter gelassen oder einfach abgeworfen in dem er sich ins Wasser fallen ließ. War echt schön!

Nach dem Mittagessen bin ich dann hier im Dorf und am Fluss entlang gelaufen, da sah ich ein Krokodil am Flussbett, das sich im Sand sonnte und ein Stück weiter oben dann auch noch ein Nashorn! TOLL!

Im Jungel findest du keine Tiere, und direkt vor der Haustüre warten sie quasi auf dich um ein Foto zu machen!

Kumar und ich - los geht's

Kumar und ich - los geht's

hier wurde ich ganz schön naß

hier wurde ich ganz schön naß

Myriam und ich

Myriam und ich

Krokodil direkt im Fluss vor dem Hotel

Krokodil direkt im Fluss vor dem Hotel

Heute ging es am späten Nachmttag auf den Wachtower, über die Nacht.

Ein Turm mit 3 kleinen Zimmern, auf einer Lichtung am Rande des Jungels. War toll! Bei der Dämmerung kamen mehrere Rehe zum Fressen her. Etwas später dann auch Wildschweine, leider wollte sich das Nashorn nicht blicken lassen, also bin ich dann so um zehn ins Bett nur schlafen konnte ich so gut wie nicht. Hartes Bett, ich wusste nicht wie ich liegen soll. Und als ich dann endlich eingeschlafen bin, irgendwann nach ein Uhr, ging eines der Handys ab und ich war wieder wach.

Du bist hier : Startseite Asien Nepal Chitwan NP - 2. Tag

Aufbruch: 13.09.2011
Heimkehr: 04.04.2012
Reiseziele: Österreich
Nepal
Indien
Malediven
Vereinigte Arabische Emirate

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.