Cornelia & Sylvia im "Happy Children Home" Panauti, Nepal

Reisezeit: März 2016  |  von Gemeinsam für Kinder der Welt .

der erste Tag mit den Kindern

Eine Woche von unserem Trip verbrachten wir im Waisenhaus "Happy Children Home" in Panauti. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums von Panauti schön zwischen Feldern.

Hans, Suresch, Sabina und die Kinder haben uns herzlich empfangen.
Der Großteil der Kinder war anfangs ganz schüchtern, vor allem die Kleineren. Aber das legte sich nach den ersten 2 Tagen.

wir wurden sehr herzlich empfangen und von den Kindern umarmt

Bei der Ankunft gab es Aufgrund des "Shiva Ratri Festivals" nach dem Abendessen ein kleines Fest im Garten mit Feuer, Musik und Tanz.
Anfangs wollte das Feuer nicht ganz so brennen, aber irgendwann funktionierte es dann doch noch.

Es war sehr schön anzusehen und die Kinder zu beobachten und der Tanz wurde uns natürlich auch gleich beigebracht!

die Kinder hatten ihre Freude daran, dass wir so "lustig" tanzten!

Du bist hier : Startseite Asien Nepal der erste Tag mit den Kindern

Cornelia und Sylvia vom Vorstand des Vereinse sind im März 2016 selbst nach Nepal gereist um dort nach dem Rechten zu sehen.