Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam

Reisezeit: September - November 2017  |  von Tina N.

Rückflug nach Kathmandu

Um 5:00 wecken. Es gab Tee und ein kleines Frühstück und dann ging es zum Flughafen. Dort war um 6:00 schon richtig viel los. Der erste Flug war ein Sichtflug in einer sehr kleinen Maschine und deshalb standen wir ab 6:15 an der Startbahn und haben auf den Flieger geweartet. Um kurz nach 7:00 sind zwei Flieger in Juphal gelandet und nachdem unser Flieger leergeräumt war, ging es um 7:45 los nach Nepalgunj. Ab 8:45 sind wir in der unklimatisierten Abflughalle gesessen und durften bis 11:30 bei subtropischen Temepraturen auf den Weiterflug warten. Wir waren gegen 14:30 im Hotel in Kthmandu. Dort gab es ein freudiges Wiedersehen mit dem Rest der Gruppe. Bin noch nach Thamel und habe meine Wäsche (wenigstens einen Teil) zum Waschen weggebracht. Den Rest vorallem meine Merino-T-Shirts habe ich per Handwäsche in der Badewanne meines Zimmers gewaschen. Abends sind wir dann alle zusammen in einem schönen Gartenrestaurant Essen gegangen.

Juphal Airport

Juphal Airport