Nepal 2018 - Zu Besuch bei Waisenkindern auf dem Dach der Welt

Reisezeit: Oktober 2018  |  von Sylvia Tiefenthaler

Rund um Kathmandu - Teil 3

Ines reist heute nach dem Frühstück zurück nach Hause, mein Flug geht erst morgen!

Ines Koffer sind gepackt, Suresh kommt gleich . guten Rückflug!

Ich schau mir somit noch die Gegend hier um das Hotel an und will mir auch noch paar Kleinigkeiten für zu Hause besorgen!

Erst mal laufe ich Richtung Indra Chwok und Durbar Square hier südlich von Thamel

am Durbar Square

Nach der Besichtigung vieler kleiner Tempel, Stupas und Gebäude laufe ich zum Hotel Yak und Yeti. Da hatte ich letztes Mal mit Hans und Conny so leckeres Buffet gegessen, das ich mir zum Abschluss noch ein Geburtstags-essen gönne.

Sehr lecker hier, eines der besseren Hotels in Kathmandu!

die Straßen sind fast leer - wenn alle Leute von Ihrem Festival zurück sind staut es sich hier wieder!

soo viel Auswahl!

Du bist hier : Startseite Asien Nepal Rund um Kathmandu - Teil 3

"Gemeinsam für Kinder der Welt" so heißt nicht nur unser Verein, sondern es ist eine Herzensangelegenheit und ein Lebensmotto. Zusammen mit meiner Freundin Ines werde ich die Waisenkinder in Nepal besuchen, die wir mit unserem Verein unterstützen.
Aufbruch: 04.10.2018
Heimkehr: 25.10.2018
Reiseziele: Nepal

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.