Sri Lanka - Ein Traum wird wahr

Reisezeit: Dezember 2005 - Januar 2006  |  von Lars D.

Colombo - Panadura

Bereits vor dem Flug kam ich mit "Amal" ins Gespraech. Sie lebt seit vielen Jahre in Deutschland und besucht das erste Mal nach dem Tsunami Ihre Familie, die in der von Panadura lebt. Wir hatten ein sehr nettes Gespraech und wir trafen uns nach der Ankunft in Colombo wieder und ich half ihr beim Verladen mit dem Gepaeck. Sie wurde von einem grossen Teil Ihrer Familie abgeholt und ich wurde sofort gefragt wohin sie mich mitnehmen konnten. Da ich nichts fuer den ersten Tag vorgebucht hatte versuchten wir es in der Naehe des Strandes. Leider sind hier jedoch noch einige Hotels im Aufbau und sie schlugen mir das RanMal Holiday Resort vor. Nach kurzem Preischeck sollte das Zimmer jedoch 2900 Rupien kosten. Ich hatte keine Lust mehr rumzusuchen und schlug ein. Das Zimmer war sauber und die Anlage in Ordnung aber diesen (verhaeltnismaessigen) hohen Preis nicht wert. Also, nicht gerade zu empfehlen.

Nach einer Dusche und kurzer Enspannung ging ich hinunter und machte es mir auf den auf den See vorgelagerten Pavillion gemuetlich. Ein coole Coke und nach ein paar Minuten bekam ich von drei nicht ganz coolen Jungs Besuch. Schnell wurde ihr Neigung klar und sie erzahlten von einer Gayparty mit 400 Personen in Colombo vom Vorabend.
Wie das wahrscheinlich meistens in so einer Konstellation ist sprang einer auf mich an... . Honey! You break my heard! Es war ein amsueanter, unterhaltsamer und netter Abend!

Suesswassersee - Pavillion zum Essen

Suesswassersee - Pavillion zum Essen