jordanien

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von petravel m.

totes meer: montag in aqaba

» 13.11.06 19:30 «

heute morgen netten plausch beim friseur gehalten.
der der berni und mich einer schoenheitsbehandlung unterzogen hat ist 28 und single - sehr ungewoehnlich. und hat ein foto von rita aus muenchen und sich auf dem handy gespeichert. er hat 9 geschwister. der juengste frseur ist 20 und seit 2 monaten mit einer 15 jaehrigen verheiratet. er hat 10 geschwister. ich hab dann im vergleich erzaehlt wie das bei uns so ist. der aelteste der frseure konnte am besten englisch ud hat dann immer gedolmetscht.
abends hatte der friseur dann grad keine kunden und wollte sich mit mir fuer nach feierabend auf ein bier verabreden. hab grad berni per chat in D gefragt, ob ich darf. strenges verbot - wegen sitte und anstand. ich weiss gar nicht wo ich evtl. ein falsches signal gegeben haben koennte...... wars der nette plausch in geselliger runde am morgen? das freundliche gruessen, wenn ich am laden vorbei gehe? bikini hatte ich nicht an. (haette wohl auch eher abgeschreckt )
hab noch ne info fuer einen gruppenausflug zum schwimmen und schnorcheln bei den korallen von einem bootsbetreiber bekommen. nach einiger verhandlung konnte es dann sein , dass die gruppe absagt. deshalb wollte er sich heut abend mit mir treffen ????? was wird das fuer ne nummer? ich hab mir seine telefonnummer geben lassen und frag dann telefonisch nach....... da komme ich dann wohl an der verabredung vorbei. ich glaub es wird nix mit dem ausflug morgen. alternativ hat er mir schon einen privattrip angeboten........ ich glaubs nicht..... ich schwoere ich hab kein schild um: suche mann und bin anstaendig mit langen hosen und flatterigem t-shirt unterwegs. und ausserdem auch schon ne alte schachtel.

© petravel m., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Jordanien montag in aqaba

Petra, Ajloun, Jerasch, Mt. Nebo, Totes Meer, Amman, Qasr el Azraq, Qasr el Kharanah, Qasr el Amra, 3 Tage mit Dromedar im Wadi Rum unterwegs, faulenzen in Aqaba 4 Wochen in Jordanien unterwegs: 1 Woche Sightseeing gebucht, 3 Wochen selbstgestaltet. Jordanien ist ein Land das man gut und sicher bereisen kann.
Aufbruch: 22.10.2006
Heimkehr: 19.11.2006
Reiseziele: Jordanien

petravel m. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.