jordanien

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von petravel m.

totes meer: touristen-routine ade

heute ist mein letzter tag in aqaba gewesen. touristen-routine ade: lange schlafen, strand, essen, hotel, internet-cafe, petra-bierchen (8% ODER 10%) trinken, schlafen.
man kann sich dran gewoehnen. - vor allem, wenn man die temperaturen vergleicht zwischen aqaba und hannover. durch www.wetteronline.de bin ich ja im bilde, was mich erwartet. der befuerchtete erste schneefall, der haeufig um die zeit faellt ( 2. novemberhaelfte) bleibt ja anscheinend und fuer mich gluecklicherweise aus.
vermissen werde ich das gute wetter, dass meer, einige sehr nette leute (hier im internet-cafe read sea >500 fils die stunde, bekomme ich in ungegelmaessigen abstaenden, im preis inbegriffen, einen tee zum pc gebracht. mein lieber gatte zu haus!!!! ich hoffe, das geht zu haus so weiter !!!!!)
morgen geht es dann nach amman, da ist es etwas kaelter und ich kann mich so langsam an das kaeltere wetter gewoehnen.

© petravel m., 2006
Du bist hier : Startseite Asien Jordanien touristen-routine ade

Petra, Ajloun, Jerasch, Mt. Nebo, Totes Meer, Amman, Qasr el Azraq, Qasr el Kharanah, Qasr el Amra, 3 Tage mit Dromedar im Wadi Rum unterwegs, faulenzen in Aqaba 4 Wochen in Jordanien unterwegs: 1 Woche Sightseeing gebucht, 3 Wochen selbstgestaltet. Jordanien ist ein Land das man gut und sicher bereisen kann.
Aufbruch: 22.10.2006
Heimkehr: 19.11.2006
Reiseziele: Jordanien

petravel m. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.