One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand

Reisezeit: März / April 2010  |  von Anni Brüge

Doha

Wir haben hier in Katar leider 9 Stunden Aufenthalt. Leider auch noch mitten in der Nacht. Da wir uns nicht auf den harten Boden mitten im Flughafen legen wollten, haben wir uns in der Oryx Lounge für 40 USD pro Person für 6 Stunden eingebucht. Darin enthalten sind Handtücher, Dusche, Internet, Essen und Trinken. Außerdem konnte man auf einigermaßen bequemen Stühlen etwas schlafen. Der Flug mit Qatar-Air war mit 430 Euro super günstig, wobei noch 70 Euro Zugticket bis Frankfurt und die 40 USD für die Lounge dazukommen. Das nächste Mal buchen wir wieder Emirates von Düsseldorf. Die Rückfahrt mit dem Zug von Frankfurt nach Essen war dann doch noch ziemlich anstrengend nach der insgesamt sehr langen Reise.

© Anni Brüge, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Katar Doha

Unser Flug geht am 12.03.2010 mit Qatar-Air über Katar nach Bangkok. Dort verbringen wir eine Nacht, wahrscheinlich wieder im New Siam II. Am nächsten Morgen geht unser Flieger nach Singapur mit Air Asia. Und dann geht der Urlaub los. Kreuz und Quer durch Malaysia wieder zurück nach Thailand. Eine genaue Route haben wir nicht. Je nach Wetter an der Ostküste werden wir uns spontan entscheiden.
Aufbruch: 12.03.2010
Heimkehr: 04.04.2010
Katar

Anni Brüge berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.