Another Trip to Paradise!

Reisezeit: April 2012  |  von Mia Steinmetz

First Stop: Doha

07.04.2012, 6.33 Uhr Ortszeit, 25 °C

Hallöchen!
Den Nachmittag verbrachten wir heute bei Mias Mama und Gerhardt. Wir wurden lecker bekocht mit Grüner Soße, Schnitzel, Spargel, Sauce Hollandaise und Kartoffeln. Yummi war das LECKER! Um 19 Uhr ging es dann auf Richtung Flughafen.
Den ersten Teil der Reise haben wir jetzt auch schon erfolgreich hinter uns gebracht. Der Flug war ganz OK, wir konnten sogar beide ein bissi schlafen - kaum zu glauben!!! Nach unserer Landung ging es für Dominique erstmal zum Duty Free - Kippen kaufen! Da Mia ja keine mehr braucht konnte sich Dj gleich zwei Stangen kaufen, zum unschlagbaren Angebotspreis von 33 $! Unglaublich!
Wir müssen insgesamt 3 Stunden rum bekommen. Was tun??? Dank Mias Schwesterlein Lina haben wir in diesem Jahr ein Netbook dabei, so dass wir nicht immer auf die Suche nach einem Inetcafé gehen müssen. Sehr praktisch das Teil. Noch dazu haben wir Dj´s Tablet! So können wir uns die Zeit mit diesen Zeilen hier vertreiben
Naja, viel zu berichten gibt es momentan noch gar nicht. Außer dass wir müde sind und noch immer vom leckeren Essen heute Mittag schwärmen )
So, das solls erstmal wieder gewesen sein. Wir wünschen Euch allen noch schöne Ostertage, auch wenn das Wetter ja nicht ganz so toll werden soll

Bis bald und liebe Grüße

DJ und Mia