Ein Traum wird wahr! Ich fliege nach Down Under!

Reisezeit: September 2006 - März 2007  |  von Rees N.

Von der Schweiz über Dubai nach Sydney...
Dort werde ich während 3 Monate in Manly zur Schule gehen und anschliessend ca. 3 Monate lang durch den Kontinent reisen...

Vorwort

Schon bald ist es so weit und ich trete meine Reise nach Down Under an.
Über Dubai (ca. 10h Zwischenstopp) werde ich schliesslich in Sydney landen und von dort per Taxi zu meiner Gastfamile in Manly fahren.
Dort besuche ich während 3 Monaten eine englische Sprachschule und werde hoffentlich ein Diplom mit nach Hause nehmen...
Anschliessend plane ich folgende Orte zu bereisen:

Sydney - Neuseeland - Melbourne - Sydney - Brisbane - Cairns - Alice Springs - Perth - Brisbane - back home

So.. nun muss ich noch meine Koffer fertig packen und am 14. September geht es los...
Ihr werded von mir hören!

Gruss Remo

Ps. Meine Plaene haben sich inzwischen ziemlich geaendert. Aber ihr werded ja dann sehen wohin es mich verschlagen hat...