Elli und Naddel machen Thailand unsicher

Reisezeit: Oktober / November 2010  |  von Elli und Nadine

Dubai

Einmal Dubai reicht...

Also erstmal vielen Dank fuer die vielen Eintraege in unserem Gaestebuch. Leider konnten wir diese erst heute, am 03.11.2010 lesen, da wir vorher keinen Internetzugang hatten.

Aber nun mal ein paar Zeilen zu Dubai...

Wir waren wirklich enttaeuscht von Dubai. Denn so toll, wie jeder sagt, ist es wirklich nicht. Alles ist nur mit dem Taxi zu erreichen und das ist auf die Dauer viel zu teuer. Wir hatten gedacht, wir koennen da einige Attraktionen zu Fuss erkunden, das war aber weit gefehlt. Es gibt keine bzw. sehr wenige Buergersteige, denn dort geht irgendwie niemand zu Fuss. ...ausser wir. Naja, wir haben es versucht, dann aber festgestellt, dass mal schnell aus einem Kilometer fuenf werden koennen.

Um uns dann aber trotzdem bei Laune zu halten, haben wir so einiges erlebt: Snowboarding, Sandboarding und Extremrutsching. @Aileen, wir glauben, du haettest auch viel Spass gehabt. )

Ach ja, und gestorben sind wir eigentlich auch schon, denn wir haben eine Wuestensafari mitgemacht. Wir glauben, der Fahrer hatte seine erste Fahrt oder schon mit seinem Leben abgeschlossen. Es war dann aber, trotz des Schleudertraumas ganz lustig. Naja, eigentlich nachdem ich, Elli nach den ersten 3 m in der Wueste erstmal eine Reisetablette eingeschmissen habe. ...so war es auszuhalten. Ausser dem kurzem Steckenbleiber mit der Schnauze im Sand. Zum Abschluss haben wir uns dann noch das Wild Wadi (den Aquapark) gegoennt. Das war wirklich wild und was fuer uns. Rutschen so weit das Auge reicht. Wir konnten endlich mal wieder unseren Spieltrieb ausleben.

Leider hatten wir dann aufgrund von einigen Geldproblemen etwas Stress, denn wir hatten kein Geld und mussten zum Flughafen. Nachdem wir dann doch noch eine Geldkarte gefunden hatten, die funktionierte, haben wir einen Taxifahrer durch Dubai gescheucht. Naja, wir mussten schliesslich unseren Flug erreichen.

...es hat geklappt.

Na koennt ihr Elli im Himtergrund erahnen? Alle haben dort schoen die gleichen Klamotten an. Und dann aber nur ueber T-Shirt und Hose gezogen.

Wir dachten, so schoen bei Sonnenuntergang ein lecker Pils aus Germany, ...leider haben wir erst spaeter gesehen, dass es alkoholfrei war. Haetten wir uns dort auch denken koennen.

Das war unsere gefaehrliche Wuestentour. Aber wir leben noch wie man sieht.

Das war unsere gefaehrliche Wuestentour. Aber wir leben noch wie man sieht.

Und das war unser Ausflug in den Wild Wadi Wasserpark. Toll nicht??? Haben alles mitgemacht, wie wir halt so sind. Hab mich auch von der ganz steilen Rutsche getraut. Nur leider war ich, Naddel, so schnell, dass Elli kein Foto hinbekommen hat.