Philippinen 2009 : ))))

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Bianca Schmidt

Hong Kong - Der Abschluss

Unser letzter Stop ist Hong Kong. Eine sehr interessante Stadt, die man unbedingt gesehen haben muss. Wir waren im City View Hotel in Kowloon untergebracht. Gute Lage und auch gutes Hotel! Nur 2 U-Bahnstationen und man ist an der Fähre.

Fähre rüber nach Hong Kong Island

Wir waren auch am Nachtmarkt. Dort kann man alles mögliche an Krimskrams, gefälschten und echten Waren kaufen!

Nachtmarkt in Kowloon

Am 2. Tag sind wir dann mit der Zahnradbahn zum Peak hoch! Das war sehr imposant. Ein wahnsinnsausblick!

Zahnradbahn zum Peak

Wir waren bei Bubba Gump essen, kannte ich vorher gar nicht aber war witzig.

Abends waren wir dann das Lichterspiel der Wolkenkratzer an der Star Avenue anschauen! Das war wirklich beeindruckend!

Die Skyline von Hong Kong Island

© Bianca Schmidt, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Hongkong Hong Kong - Der Abschluss

Am 22.02.2009 gehts los Richtung Philippinen. Erst nach Manila, dann nach Olongapo und dann ca. 2 Wochen White Beach Mindoro! Auf dem Rückweg machen wir dann noch Stop in Hong Kong und am 19.03. landen wir wieder in Germany!
Aufbruch: 22.02.2009
Heimkehr: 19.03.2009
Reiseziele: Philippinen
Hongkong

Bianca Schmidt berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.