FIRST CALIFORNIA, THAN THE WORLD!!

Reisezeit: Juni 2010 - Juni 2011  |  von Alexander K

Hong Kong

Hong Kong in 2 days

Unser Zimmer im Stadtviertel Kowloon war laecherlich klein und so haben wir uns nur zum Pennen dahin verkrochen, aber es waren ja eh nur zwei Tage. Im Nachhinein definitiv zu kurz, da man hier echt geil und vor allem billiger (was auch immer) einkaufen kann. Wir waren gestern nochma im Sueden Hong Islands, um dort den Stanley Market zu erkunden. Dabei sind wir an geilen Straenden vorbeigekommen und stellten fest, dass Hong Kong ziemlich viel Gruen in der Stadt zu bieten hat, was so stressige grosse Staedte ja doch immer wieder relaxter macht. Auf jeden Fall haben wir noch die Rucksaecke voll gemacht, abends gings dann zum Flughafen und mittlerweile sitzen wir nach nem anstrengden Flug (da kaum gepennt) am Flughafen in Heathrow, frieren uns den Arsch ab und warten darauf , dass London endlich aufwacht und wir unseren Kollegen Adam telefonisch wecken koennen. Die anderen Londoner, mit denen wir so abhingen, treffen heute, morgen oder beides und dann gibts nochma was von uns zu hoeren, bevor wir endgueltig wieder aus dem Schrank und nicht mehr aus den Rucksaecken leben. Jetzt hoffen wir erstma dass wir gleichma irgendwo unterkommen, aber wird schon.... Ging ja immer irgendwie. Bis denne!

das Zimmer. zum Glueck ist Hong Kong nicht schon stressig genug, als dass diese Zimmergroesse einen in den Wahnsinn treiben koennte.

Green - Go!

ohne Klimaanlagen geht nix und ueberall tropfts von oben...

alles einfach nur gross

Lasershow. taeglich ab 8 von Kowloon nd Hong Kong Island aus zu sehen...

Hong Kong @ night. Krasses Lichtermeer

© Alexander K, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Hongkong Hong Kong

here we go... los gehts am 6. juni ab Köln/Bonn bis London, von dort aus weiter nach San Francisco zu Josh. Danach gehts weiter nach Mexico, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Neuseeland, Australien, Phillipinen, Indonesien und letztendlich noch nach Hongkong bevor wir ein Jahr älter sind und schließlich wieder in London landen. Passt auf euch auf und lasst mal was von euch hören! See u next summer!
Aufbruch: 06.06.2010
Philippinen
Hongkong
Großbritannien

Alexander K berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.