Südostasien Tour 2006

Reisezeit: Juni - August 2006  |  von Conny S.

Brunei, Bali, Kambodscha, Thailand

Vorbereitung

So, nun ist es bald soweit und wir leben einen Traum. 3 Monate Südostasien :
Erste Station ist der reichste Stadtstaat der Welt-Brunei.Brunei ist ein Sultanat auf der Insel Borneo.Dort werden wir nur ein paar Tage verweilen -und nach einer hoffentlich spektakulären Dschungeltrekkingtour auf Canopy-Walkways(Seilbrücken über den Urwald)-nach Bali weiterfliegen.Von Bali geht es per Flug nach Kambodscha, da wir unbedingt die alte Tempelstadt Angkor Wat sehen wollen.Danach hoffen wir auf dem Landweg gesund in Thailand anzukommen, wo wir uns an den super Stränden im Süden entspannen und unsere Freunde dort besuchen wollen.
In ca. 6 Wochen geht es los und wir werden langsam von dem unbeschreiblichen Gefühl ergriffen, dass man eben vor dem Beginn einer solchen Reise hat.

Wir waren zwar schon einige Male in Thailand,aber -oder gerade deswegen haben wir Thailand zu unserer letzten und längsten Station unserer Reise gewählt.Es ist ein unbeschreiblich schönes Land mit extrem netten Menschen und einer spektakulären Natur.