Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Bilder Ubud

So, jetzt mal ein paar bilder von ubud - bali.. lasst es einfach auf euch wirken, ich kann euch leider nicht so viel ueber die beweggruende und bedeutungen der figuren und sachen sagen. fest steht - figuren wie diese hier gibt es ueberall!!

ein freundliches schild

ein freundliches schild

normale strassenschilder *g*. abgefahren, oder?

normale strassenschilder *g*. abgefahren, oder?

und die dazu gehoerende strasse

und die dazu gehoerende strasse

ueberall haengen diese sachen.. das ist auch das, was ich meinte - ich hab keine ahnung warum. aber wenn irgendwer was weiss, bitte gerne mail an mich!

opferkoerbchen mit bonbon drinne

opferkoerbchen mit bonbon drinne

so sehen die dann am spaeteren tag aus.. plattgewalzt

so sehen die dann am spaeteren tag aus.. plattgewalzt

affen im monkeyforest

affen im monkeyforest

und gnome im monkeyforest

und gnome im monkeyforest

einfach nur schoen! eigentlich sollen die figuren ja angst machen - mich fesseln sie

da haben wir gewohnt

ein goetterwohnsitz im reisfeld

ein goetterwohnsitz im reisfeld

und reisterassen, die bald geerntet werden koennen

und reisterassen, die bald geerntet werden koennen

unsere gasthausfamilie *g*. die kinder waren soooo suess!!!

unsere gasthausfamilie *g*. die kinder waren soooo suess!!!