Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Schluss, aus, vorbei und so..

Hi,

so. heute ist der letzte tag auf gili trawangan.. ganz komisches gefuehl. aber man muss ja immer weitergehen und nicht nach hinten blicken. einerseits bin ich froh, dass wir fahren, weil irgendwie ist es auch gut langsam.. andererseits hab ich jetzt schon heimweh nach hier. kann man schlecht beschreiben.

Heute muessen wir auf jeden fall noch eine menge regeln z.b. den geburtstag von georg vorbereiten. der feiert naemlich heute rein. ausserdem kommen thorsten und silke wieder aus bali - die haben dort ihre tauchlehrerpruefung gemacht und bestanden.. tja.. und wir fahren.. also 3 gruende zu feiern. was wir auch tun werden. um 7 uhr morgens am 14.6. muessen wir aufm boot sein.. also entweder machen wir durch oder wir gehen ganz frueh ins bett. das muessen wir uns nochmal ueberlegen *g*.

Es kann auch gut sein, dass ich die naechste zeit keine zeit zum mailen habe. das liegt daran, dass wir jetzt innerhalb eines ganzen tages folgende strecke abfliegen werden: bali-darwin darwin-perth perth-sydney. in sydney wohnen wir im boomeranghostel in der city und fliegen am 21.6. weiter nach johannesburg. da wir beide nicht wissen wie teuer internet so ist und ueberhaupt, kann es eben sein, dass ich mich erstmal nicht melde. also nicht wundern!!!

So. wuenscht mir nen leichten abschied! *heul*
Liebe gruesse an euch!
Melanie