Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

Reisezeit: Oktober 2007 - Juni 2008  |  von Claudia Wagner

Bali: Bali Nr. 2

Am 28ten Dezember sind Birgit und ihr Freund nach Bali gekommen. Sie wohnten in einem ganz edlem und schicken Beach Resort und so habe ich sie dort besucht um meinen Geburtstag mit ihnen zu feiern! Als ich ins Hotel kam fand ich Birgit natuerlich an der Poolbar vor, wo sonst??

Birgit und Michael (meine Weihnachts und Geburtstagsengel)

Birgit und Michael (meine Weihnachts und Geburtstagsengel)

Die Poolbar ...

Die Poolbar ...

Die Wiedersehensfreude war riesengross! Es tat einfach mal wieder gut jemand Vertrautes um sich zu haben, den Tratsch und Klatsch aus der Heimatstadt zu hoeren usw...

Ich ganz aufgeregt beim Auspacken meiner Geschenke

Ich ganz aufgeregt beim Auspacken meiner Geschenke

Am Privatstrand vom Aston Beach Resort

Am Privatstrand vom Aston Beach Resort

Und das beste an der ganze Sachen war dass sie Geschenke fuer mich dabei hatte. Nochmal ein herzliches Danke an meine Weihnachtsengerl! Es war soooo schoen Eure Geschenke zu bekommen, eure Briefe zu lesen und meinen IPod endlich zu bekommen, denn ich ja klugerweise zuhause vergessen hatte.
Die naechsten Tage habe ich mich dann immer zu ihnen ins Hotel eingeschlichen und habe den Privatstrand einfach mal mitbenuetzt! Die Hotelangestellten glaubten wirklich ich sei Gast bei Ihnen.
Danke nochmal ein Birgit und Michael dass sie mir ein paar Kilo meines schweren Rucksacks abgenommen haben und die Sachen fuer mich nachhause transportieren! Dickes Bussi!Mein Rucksack war ja inzwischen schon auf ueber 22 KG angewachsen. Weiss garnicht wo das ganze Gewicht herkommt.

Kuta Beach verdreckt ...

Kuta Beach verdreckt ...

Ganz entspannt ...

Ganz entspannt ...

Wir machten auch gemeinsam einen Schnorchelausflug und besuchten Turtle Island. Kann ich aber niemanden weiterempfehlen diese Sache. Wir sind dann auch mal nach Kuta gefahren, aber der Strand dort eine echte Katastrophe. Ueberall noch immer das ganze angespuelte Holz und noch mehr Muell dazu!!

Ich hatte auch gute Nachrichten von meiner Reisebuerolady, mein Flug war fuer 2ten Januar bestaetigt!! Gottseidank, denn auf Bali wurde mir langsam aber sicher richtig langweilig. Es gibt dort einfach keine wirkliche Backpackerszene und das Wetter war ja auch nicht so schoen ... Naja, Australien ich komme ...

© Claudia Wagner, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Bali Nr. 2

Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
Aufbruch: 14.10.2007
Heimkehr: 08.06.2008
Südafrika
Swasiland
Mosambik

Claudia Wagner berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.