Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2010: Bachelor Nite

Am Donnerstag Abend wurde es dann ernst fuer mich: Bachelor Nite!

Wir hatten einen Bus gemietet mit dem wir nach Kuta reinfuhren: Vorher gabs noch ein T-Shirt fuer alle: Amazing Bachelor Race.

Ich trug das:

Amazing Groom T-Shirt!

Mit von der Party waren:

Ferdi, Tilman, Markus, Archie, Olaf, Robert, Wayne, Alex, Jerry und Bernhard

Ich musste immer wieder verschiedene Aufgaben erfuellen, so z.B. eine Puppe fuettern und ihre Windeln wechseln.
Zum Glueck waren wir anfangs im HardRockCafe wo wir uns erst einmal staerkten. Danach musste ich die Expresso Bar in der Jl Legian finden, nur soviel, es ist keine Cafe Bar, sondern eine crazy Bar mit Live Musik.
Natuerlich musste ich auf die Buehne und selber ein Lied singen...fuer diejenigen die mich schon mal singen gehoert haben, wissen, dass das kein Vergnuegen ist mir zuzuhoeren!
Uebrigens die Frauen - vor allem die Bedienungen - sind beim Anblick meiner Babypuppe voellig ausgeflippt...irgendwie hat das wohl Muttergefuehle geweckt!

Eine weitere Aufgabe war ein Poem fuer Magda zu schreiben, nicht ganz einfach in dieser lauten und vollen Bar, aber ein paar Maedels haben mir ein paar gute Ideen gegeben! Dieses Gedicht habe ich dann an unserem Hochzeitsabend vortragen duerfen....es kam sehr gut an!
Nun der Abend ging noch weiter und irgendwann sind wir noch unseren Maedels ueber den Weg gelaufen...ich glaube gegen 5.30am waren wir zu Hause...etwas kaputt...

© Ralph Granzow, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Bachelor Nite

Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
Aufbruch: August 2008
Italien
Deutschland
Niederlande
Belgien

Ralph Granzow berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.