Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2009: "Meeting Celebrities"

Ich sass gestern mit Magda im Plaza Semanggi, oben im 10. Stock, wo man recht schoen auf einer riesigen Terrasse sitzen kann.
Es gibt etliche Restaurants und man sitzt tatsaechlich draussen, mit einer fuer Jakarta recht schoenen Aussicht. Ich sass mit dem Ruecken zu einer Gruppe von Indonesiern...nach 20 Minuten oder so fingen sie an Bilder von sich zu machen...die wollten gar nicht mehr aufhoeren...wer schon mal in Asien war, weiss von was ich spreche... ich war nicht wirklich begeistert, weil es recht eng war, aber egal, ich hab natuerlich nichts gesagt.

Ein Maedchen kam dann sogar noch und fing an sich zu entschuldigen...ich sagte ihr, dass das kein Problem sei...
Dann sind ein paar Leute an unserem Tisch vorbeigelaufen und bei einem stutzte ich dann...normalerweise bin ich etwas langsam, aber hier war ich recht schnell und sagte zu ihm: " I know you....from TV"...und als ich das sagte, fiel mir auch ein woher: Er war einer der Gewinner von Amazing Race Asia 3, Vince Chung.
Ich gratulierte ihm zu seinem Gewinn und wir unterhielten uns ne ganze Weile...der Junge ist echt total nett.
Als wir das Restaurant verliessen, trafen wir die Gruppe nochmals vorm Lift...das Bild entstand dann im Lift, ich treffe ja nicht alle Tage "Celebrities"...

Anmerkung: In KL habe ich vor ein paar Jahren schon mal eine Gewinnerin von Amazing Race gesehen, habe mich aber damals nicht getraut sie anzusprechen.

Und wahrscheinlich kennt in D kein Mensch die Show, so dass ihr damit gar nichts anfangen koennt; ich bin wirklich ein Fan davon, es macht total Spass zu zu schauen und mit seinem Team mit zu bibbern!

Das Bild wird noch nachgeliefert!

Im Lift mit dem sehr sympathischen Vince

Im Lift mit dem sehr sympathischen Vince