Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Reisezeit: August - November 2009  |  von Yvonne Graf

Bali

Halloele, mit dem zweiten Sydney Kapitel wird's nix. Hab ja schon mitgeteilt wie supergeil es dort ist. Den Rest erzaehl ich dann, wenn ich daheim bin. Ist ja nicht mehr so lange.

Dafuer kommt jetzt brandaktuell der Balibericht. Live aus einem balinesischen Restaurant. Da sitz ich naemlich gerade bei einem eiskalten Bintang Bier und schwitze vor mich hin. Es sind naemlich noch ca. 30 Grad, obwohl die Sonne schon untergegangen ist. Tagsueber ist hier eine Luftfeuchtigkeit die mir das Gefuehl gibt gleich in einen anderen Aggregatzustand zu wechseln.

Chris und ich haben heute eine kleine Tour mit einem Fahrer gemacht und sind durch den Jungel von einem Tempel zum naechsten gehetzt. Tempel haben wir jetzt erst mal genug gesehn.....

Waterpalace

Waterpalace

noch ein Tempel mit viel Wasser

noch ein Tempel mit viel Wasser

Ansonsten sind wir total am relaxen. Die Unterkuenfte sind immer sehr schoen. Unsere erste hatte sogar einen Privatpool, da werden wir auch unseren letzten Tag verbringen.

in unserer Jungelunterkunft

in unserer Jungelunterkunft

Ihr werdet verstehn, dass ich die letzten Tage nicht mit Berichte schreiben verbringe, sondern mit faulenzen und sonnetanken.
Daher jetzt die letzten Gruesse aus Bali. Den Bericht gibt's dann in persoenlicher Form.
Bis bald (dies mal leider tatsaechlich),
Eure Yvi

© Yvonne Graf, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Bali

Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit. Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
Aufbruch: 30.08.2009
Heimkehr: 08.11.2009
Fidschi

Yvonne Graf berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.