Kathi und Mani auf Weltreise

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Emanuel Reindl

Bali: Padang Bai

Über das Internet suchten wir eine Alternative und wurden mit Padang Bai fündig, wir hofften nur, dass dort die Strände auch wirklich besser sind! Wir verkürzten unseren Aufenthalt in Lovina und buchten ein Taxi, dass uns nach Padang Bai brachte.

auf dem Weg nach Padang Bai besuchten wir noch einen Tempel

Tal mit Reisfeldern

hier wird noch ohne moderne Hilfsmittel gearbeitet

Wir checkten eine Nacht im Kerti Beach Inn ein, aber nach einem nächtlichen Rattenbesuch suchten wir am nächsten Morgen gleich wieder das Weite und kamen im sehr gemütlichen Topi Inn unter, das in einer ruhigen Ecke im Hafen liegt.
Padang Bai ist ein Traum, ein Hafen, eine kleine Lagune und ein einsamer wunderschöner Sandstrand mit glasklarem Wasser - wo wir sogar ein paar Meeresschildkröten ganz nah am Strand sehen konnten!

Hafen

etwas versteckt, deswegen wenig besucht...

endlich relaxen am traumhaften Strand

heftige Wellen am letzten Tag...

Es gibt einige Restaurants, unser Favorit ist das Puri Rai, günstig und lecker schmecker! Den Abend kann man sehr chillig in einer der Reggae-Bars ausklingen lassen...

im Puri Rai Restaurant

Live Music in der Kinky Reggae Bar

Wir verbrachten hier unsre letzten 3 Tage auf Bali, die definitiv die besten waren und trauerten der vergeudeten Zeit in Lovina nach!
Unser nächster Stop ist Phuket, wo sich unsere Wege für 10 Wochen trennen werden...