Indonesien wir kommen - Yvonne und Peter on Tour

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Yvonne Erfurth

Lombok: Lombok - 02.10.2010

An unserem Abreisetag haben wir es ruhig angehen lassen. Erstmal etwas ausgeschlafen und dann in aller Ruhe und ausgiebig gefrühstückt.

Peter möchte unerkannt bleiben

Und da er ein gutes Herz hat, kriegen die Fische auch etwas zu Essen

Leider mussten wir schon um 13 Uhr unser Zimmer verlassen, so dass uns keine Zeit blieb, um uns an den Pool zu legen. Stattdessen haben wir noch einen kleinen Strandspaziergang und jede Menge Fotos gemacht

Peter mal wieder auf der Suche...

...wo nach auch immer

Nach dem Spaziergang hatten wir dann noch etwas Zeit, um zu duschen, uns in Ruhe fertig zu machen und die Koffer zu packen. Nun sitzen wir in einer Strandhütte (mit Strom ), wo wir die restlichen Stunden mit lesen, skypen und Reisebericht schreiben verbringen werden.

Da skype ich gerade mit Mami

© Yvonne Erfurth, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Lombok - 02.10.2010

Nachdem uns Thailand letztes Jahr so gut gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr Indonesien als Reiseziel ausgesucht. Mit einem Stopover in Singapur, einer Rundreise auf Bali und ein paar Tagen auf den Gili-Inseln wird die Reise bestimmt sehr spannend und unvergesslich.
Aufbruch: 06.09.2010
Heimkehr: 02.10.2010
Reiseziele: Indonesien

Yvonne Erfurth berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.