Der Wahn geht los

Reisezeit: September 2010 - April 2011  |  von kathrin schmeling

rafting

Hallo meine Lieben,
ich will kurz erzaehlen, dass ich das Rafting ueberlebt habe und es war unglaublich gut.
12 Kilometer lang sind wir durch den Dschungel gepaddelt und an Postkartenausblicke vorbeigeflogen.
Der Fluss hatte irre viele Wasserfaelle und unter einem blieben wir an einer Wand kleben und wurden zugeschuettet vom Wasser, bis wir uns wieder befreien konnten. Das war wirklich komisch.
Es ist ganz schoen schwer ueber all die Felsen zu kommen und bei dem Ritt nicht aus dem Boot gespuelt zu werden.
Am Ende stuerzten wir einen 4 Meter tiefen Wasserfall herunter.
Ich war sooo stolz auf mich!
Mir wurde gesagt, dass es 6 Schwierigkeitgrade gibt und ich habe den 4. Grad bewaeltigt.
Das fand ich ganz schoen taff von mir, fuer das erste Mal.

Ich komme gerade vom Essen und dass ist nicht so optimal verlaufen. Ich bestellte Suppe und die schmeckte wirklich ausgezeichnet.
Doch das Fleisch darin sah merkwuerdig aus, Manchmal fettdurchsetzt und immer wieder gab es rundliche Einbuchtungen und die erinnerten mich stark an Augen.
Also lies ich es nach einer Weile stehen, obwohl es wie gesagt koestlich schmeckte.
Beim Gehen fragte ich nochmal nach und siehe da, ich hatte Huehnerkopfsuppe gegessen. Uuuuaeh!
Jetzt ist mir zwar nicht schlecht oder flau, aber ich habe daraus gelernt, dass ich VORHER fragen sollte, was es denn so leckeres gibt.
Ich haette etwas anderes bestellt.
Gruesse und Kuesse von
kaddy

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien rafting

Noch drei Tage und dann geht es los. Nach Bali. Sechs Wochen habe ich dort Zeit, dann geht es weiter nach Australien, Neuseeland und Thailand. Mit fliegenden Händen packe ich meine Wohnung zusammen, telefoniere, suche, organisiere parallel zu allem. Bali. Als ich vor ein paar Tagen im Buchladen einen Reiseführer über Bali durchblätterte, bin ich fast umgefallen, weil es so schön ist. Unfassbar, dass ich bald in dieser Schönheit stehen soll.
Aufbruch: 22.09.2010
Heimkehr: 08.04.2011
Reiseziele: Indonesien

kathrin schmeling berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.