Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

Reisezeit: August 2014 - Januar 2015  |  von Manu R.

Erholung auf Bintan

Bintan

Bintan ist eine vorgelagerte Insel vor dem Stadtstaat Singapur.
Mit der Fähre erreicht man die zu Indonesien gehörende Insel innerhalb von einer Stunde. Nachdem wir 15 US Dollar Visumsgebuehr gezahlt hatten, durften wir einreisen.
Hier haben wir die Seele baumeln lassen und 4 Nächte in einem Beachbungalow verbracht.
Tagsüber haben wir in der Sonne gefaulenzt. Abends wurden wir vom Meeresrauschen in den Schlaf begleitet.
Viel können wir nicht ueber die Insel sagen - da wir gefaulenzt haben.
Billig ist die Insel nicht, da sie als Ausflugsziel von den Singaporeanern genutzt wird.

Blick vom Bungalow

Unser Beachbungalow

Strand

Frühstück am Strand

hier waren wir festgetackert....

Wir waren fast allein....

Bademeister Dirk

Vollmond in der Nacht

Wir konnten herrlich entspannen. Nochmal werden wir aber nicht hier her kommen. Aufgrund der Nähe zu Singapur ist es einfach zu preisintensiv . Unser Bungalow kostete ca 40 Euro die Nacht....kein Schnäppchen. Aber immer noch billiger als Club Med & Co.
Tiefenentspannt können wir nunmehr die letzte Etappe unsrere Reise antreten .