Auf gehts - Indonesien wir kommen

Reisezeit: Oktober - Dezember 2014  |  von die Bossis .

Es ist mal wieder soweit. Wir müssen hier raus! Der Sommer hier war wunderbar und wir haben ihn in allen Zügen genossen. Doch nun brauchen wir wieder eine Herausforderung und diesmal soll es Indonesien sein. Mein Bossi erzählt immer wie schön es dort sein soll, nun werde ich es mir auch mal anschauen und freue mich schon riesig darauf.

Abreise

Die Vorbereitung ist wie immer!

Die Vorbereitungen der Reise wegen sind nicht mehr besonders aufregend. Liste der wichtigen Dinge abhaken, Einpacken, Wiegen und Aussortieren, denn jeder Rucksack soll mal wieder nicht mehr als 7 - 9 kg Gewicht überschreiten.
Flüge sind gebucht und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir mal wieder mit Emirates fliegen können.
Der Flug geht von Hamburg über Dubai, Jarkarta nach Denpasar.
Da wir erst so gegen 23 Uhr, eventuell auch später ankommen werden, haben wir eine Unterkunft in Kuta für die erste Nacht im Internet vorbestellt. Hoffentlich kein Reinfall, aber nach dem langen Flug und der schlechten Ankunftszeit bleibt uns nichts anderes übrig. Sowas nennen wir Risiko!

Viele Grüße von hier aus an unsere Kinder, Freunde und alle die unseren Bericht verfolgen möchten