Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate

Reisezeit: Mai - Oktober 2016  |  von Loni Strobel & Kristóf Rajnai

LoKri: Sollen wir auf Reisen gehen?

Loni:

Jeden Morgen entscheiden, was man mit dem Tag anfängt, spontan alle geschmiedeten Pläne über den Haufen werfen, nie wissen, welchen faszinierenden Menschen man begegnet und welche Inspirationen man mitnehmen darf...
Auf Reisen zu sein - was für ein Gefühl... näher kann man der Freiheit fast nicht kommen!

Mir ist schon lange klar, dass ich einen Narren am Reisen gefressen habe! Als meine große Liebe in mein Leben getreten ist, kam deswegen schnell die Frage auf: Sollen wir auf Reisen gehen?

Auf Ungarisch:

Minden reggel újra meg újra elgondolkodni, hogy mihez kezdjünk aznap, az összes előre kovácsolt tervet spontán elvetni, soha nem tudni, hogy milyen különleges emberekkel találkozunk, s milyen inspiráló benyomásokkal indulunk tovább...
Az utat koptatni micsoda érzés! Talán nem is lehet az abszolut szabadsághoz ennél közelebb kerülni.

Már egy jó ideje tudom, hogy majd megőrülök az utazásért. Mikor eljött életemben a nagy szerelem, elő is került rögtön a nagy kérdés: Menjünk utanzi?

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Sollen wir auf Reisen gehen?

Loni und Kristof stürzen sich in ihr erstes gemeinsames Abenteuer - die Erkundung des anderen Ende der Welt :-)
Aufbruch: 15.05.2016
Heimkehr: 14.10.2016